Erste Antwort vom Kreisvorstand

Lieber Hans-Jörg,

wir haben bei unserer letzten Vorstandsitzung über Deine Mail vom 15.2. gesprochen. Ich habe übernommen Dir zu antworten weil mich Deine Mail sehr ermutigt hat. Wir sind seid einiger Zeit dabei, die LT-Wahl aktiv in den Blick zu nehmen. Deine Mail ist die erste aus der Basis, die überhaupt diese wichtige Wahl thematisiert.

Ja auch wir schätzen es so ein, daß wir viel Potential haben, wenn wir es schaffen die Politikverdrossenheit zu überwinden und eine Repolitisierung und Mobilisierung der Bevölkerung zu erreichen.

Über das Instrument mit den Vorwahlen haben wir uns noch keine abschliessende Meinung gebildet. Wir organisieren zur Zeit die ersten Wahlversammlung im Wahlkreis 60 und 61. Dort planen wir dann gemeinsam die Nominierungsersammlungen. Es wäre super, wenn Du am 8.3. bei der ersten Wahlversammlung dabei sein kannst. Dann können wir dort Deine Ideen mit möglichst vielen diskutieren.

Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich bin jetzt seid circa einem Jahr im Kreisvorstand.

Freue mich drauf, Dich kennenzulernen.

Bitte sprich mich an, falls ich Dich nicht erkenne.

Liebe Grüße

Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s