Nach dem BVG-Urteil und vor der ESM-Abstimmung: schönes Video, schöne Kommentare in SPON vs. Mainstream-Propaganda

Was ist ESM? Über was stimmen die in 3 Wochen ab? Schönes Video, schöne Kommentare, sch… Propaganda-Artikel im SPON.

Statt eigener Worte drei schöne Kommentare aus SPON (#28, 29, 30):

  • Der Polemik-Vorwurf an das Video ist also, dass er das Problem kurz und prägnant zusammenfasst? Das Video erfindet keine Fakten, diese sind aber angeblich dadurch entkräftigt, dass sie seit Monaten bekannt sind? Was ist denn das für eine absurde Argumentation seitens SpOn?
  • wie schön, dass dieser Artikel so gar nicht propadandistisch ist. EU und EURO sind tot – die künstliche Beatmung durch verlogene Politiker und untertänige Medien ändert daran nichts. Danke für den -unfreiwilligen- Hinweis mit Link auf eine sehr informative Site abseits der Regierungsverlautbarungen. Wir unmündigen Bürger lesen sie mit großem Interesse – und ziehen unsere eigenen Schlüsse.
  • Zitat:“Es drängt sich die Vermutung auf, dass die Veröffentlichung des Videos von abgeordneten-check.de perfekt geplant war, um die aktuelle Anti-Euro-Stimmung zusätzlich anzuheizen.“ Das will ich doch hoffen.  Ich hätte mir aber lieber einen Beitrag in den GEZ-Medien und dazu in den letzten 6 Wochen eine ausführliche Diskussion gewünscht. Das scheint aber von den GEZ-Medien zuviel verlangt zu sein.  Natürlich ist es z. Zt. ein Entwurf eines Vertrages. Aber wenn er nicht so kontrovers diskutiert würde, kämen andere, z.B. MdBler, auf die Idee, ihn abzunicken. Und nicht zu verändern.  Herr Schäuble hinterläßt den Eindruck den Vertrag gerne unverändert zu lassen. Schade, dass der Beitrag in SPON nicht hilfreich ist. Außer das er die Einstellung der Autorin zeigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s